Platzhalter für ein zukünftiges Anlagenprojekt

ALWEG - Bahn ???, Dieses Projekt hatten wir bei den "2. Modellbahntage im Sensenhammer" als funktionsfähiges Schaustück gezeigt. Dabei sind, wie wie Prototypen fast un vermeidlich kleine Fehler zu Tage getreten. Das Fahrzeug ist Eigenkonstruktion und das mit einem 3D Drucker erstellte Fahrzeuggehäuse wies mechanische Instabilitäten auf. Nun ist das neue Gehäusoberteil fertig. Es muss nun lackiert werden und die Fenster
müssen hergestellt und eingestzt werden. Auch ist an eine Verlängerung der Fahrstrecke auf einem vergrößerten Diorama angedacht.

BURSCHEID II ?? Ach hätten wir doch nur mehr Platz. Das Projet ruht seit 1997 und steht immer wieder in der Agenda. Auch hier: Ach hätten wir doch mehr Platz und vorallem mehr tatkräftige Mitglieder !!


© by FdE Burscheid e.V. - Aktualisiert am 13.08.2017 - Impressum - Kontakt
Besucher dieser Seite: 0001093